Ich habe das Produkt „Amanita Muscaria Microdosing“ von ModernMind einen Monat lang getestet und möchte euch gerne an meinen Erfahrungen damit teilhaben lassen.
Ich bin ganz neu im Partner Programm von Modern Mind und freue mich riesig darüber. Mir ist die geistig- seelische Dimension und die transformative Kraft der Pflanzen und Fungi lange bekannt und ich finde es toll dass dieses alte und lange verlorengegangene Wissen nun wieder auf wissenschaftlicher Basis, zurück in unsere Gesellschaft findet. Hier geht´s zur transformativen Pflanzenkraft: Cosmic Plants
Meine Erfahrungen mit Amanita Muscaria
- Der Zeitraum in dem man dieses Produkt einnimmt, ist normalerweise auf einen Monat begrenzt, mit einer darauffolgenden Pause von mehreren Monaten, um dem Körper und der Seele Zeit zum Integrieren zu geben. So wird es allgemein empfohlen.
- Für Kinder und Jugendliche, Schwangere und Stillende ist Mikrodosing mit Amanita Muscaria nicht geeignet.
- Der Fliegenpilz fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und ist in Österreich daher vollkommen legal, er ist giftig und sollte daher nicht gesammelt und verspeist werden.
- In Form von Mikrodosierung kann man seinen therapeutischen Nutzen jedoch ohne psychedelischen und toxischen Effekt und Nebenwirkungen erleben.
Das Produkt selbst sind Kapseln, die Mikrodosierung steht auf der Verpackung.
Ich habe die Mikrodosierung vor dem Schlafengehen wie ein Nahrungsergänzungsmittel genommen.
Folgendes konnte ich an mir beobachten:
- Einen sehr guten und tiefen Schlaf, wenn auch Träume ausblieben oder ich mich am nächsten Morgen nicht mehr genau daran erinnern konnte, was ich geträumt habe
- Das Fernbleiben von Grübeln und negativen Gedanken im Allgemeinen
- Weniger Stress im Alltag, mehr Präsenz
- Verbesserter Zugang zu inneren Themen und Verarbeitung
- Mit der Verarbeitung der inneren Themen kann Müdigkeit einhergehen
- Wirkt sich positiv auf die Stimmung aus
- Gestärkter Fokus auf die eigenen Ziele und Projekte
- Mehr Elan und Antrieb
- Entspannung des Nervensystems
- Mehr Kontaktfreude und Offenheit
- Mehr Mut im Allgemeinen
- Gesteigerte Intuition und Kreativität
Ich habe wie erwartet kein High erlebt, was beim Mikrodosing auch nie angestrebt wird. Es geht um die Nutzung des therapeutischen Effektes der in der Pflanze liegt, ohne psychedelische Erfahrungen zu machen. Man kennt diesen Zugang auch aus der Homöopathie. Man ist vollkommen alltagstauglich, ohne Einschränkungen. Man fühlt sich insgesamt entspannter und weniger gestresst. Es kann sein, dass man müder ist als sonst, weil innere Prozesse angestoßen werden können durch das Produkt.
Ganz klar spürbar war für mich die geistig-seelische Dimension des Pilzes und seine Führung durch innere Prozesse. Ich habe den Pilz sehr transformativ erlebt und es war, als ob er mich an der Hand gehalten und durch durch meine innere Seelenlandschaft geführt hat, um mit mir etwas zu bearbeiten. Ich kenne dieses Gefühl auch aus der Arbeit mit Radionik Quantec und in der Arbeit mit der Kundalini Energie. Ich habe die Präsenz der Deva gespürt, die sich hilfreich an meine Seite gestellt hat, um mich zu begleiten.
Herzlich, Karoline